Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Was ist bleach

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Was ist bleach   Do Okt 21, 2010 8:49 pm

Da es ja sein kann das ihr euch hie anmeldet wegen euren freunden und wnen ihr nicht wisst was bleach ist dann erkläre ich euch mal was das ist:
Bei bleach geht es um leute die man shinigami nennt genaure details über shinigamis findet ihr hier Diese shinigami haben eine aufgabe und zwar die toten in die welt der toten zu schicken da sie sonst ffür imemr auf der erde wandeln würden es gibt auch tote die an etwas noich sehr hängen sogar über dem tot hinaus und nie nach soul society kame und zwar die hollow mehr über hollow findet ihr hier. Unsere Story ist nach der soul society saga also nach dem rukia gerettet wurde und aizen die soul society verriet und nach hueco mundo ging und eien arrcanar armee gründete mehr über arrcanar erfährst du hier
Ach ja und diese shinigami haben auch waffen die man zanpakuto nennt genau wie die arrcanar mehr über zanpakutos erfährst du hier. Und wenn du wissen willst was vizards sind dann erfährst du es hier. Und wenn ihr wissen wollt was menschen mit über sinnlcihen kräften sind dann meien ich zum beispiel chads kraft mehr über ihn hier oder ein quincy wie uryu mehr über quincys hier oder ähnlich wie orihimes feen mehr über orihimehier oder lasst euch sowas ähnliches.

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Was ist bleach   Mo Nov 15, 2010 1:59 am

Da es natürlich erst einmal viele Begriffe sind die man bei der Einführung in die großartige Welt von Bleach bekommt kann man sich auch auf diesen beiden Seiten über die jeweiligen Themen informieren.
>>> http://de.wikipedia.org/wiki/Bleach_%28Manga%29

>>>http://de.bleach.wikia.com/wiki/Bleach_%28Anime%29

Hier noch eine kleine eigenverfasste Erläuterung von mir zum Thema Bleach.

Bleach ist ein Japanischer Manga und auch eine Animeserie die am 5. Oktober 2004 ihre Erstaustrahlung hatte.

Zur Story:
Bleach handelt von einem 15-jährigen Schüler namens Ichigo Kurosaki der schon seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt Geister warzunehmen und mit ihnen zu Kommunizieren.
Eines Tages begegnet er nun Rukia Kuchiki, einem Shinigami, einem Menschenähnlichen Krieger/in der die Aufgabe hat den Weg der menschlichen Geister von der unseren Welt in die spirituelle bzw. Geisterwelt zu leiten aber auch gegen Hollows zu Kämpfen.
Als dieser Shinigami nun gegen einen Hollow, eine Art bösen Geist aber eher Dämon kämpft und im Kampf gegen diesen schwer verletzt wird bittet er Ichigo Kurosaki sein Schwert zu nehmen und diesem Hollow ein Ende zu setzen.
Ab diesem Zeitpunkt übernimmt er nun die Rolle eines Shinigami und stürzt sich in viele Kämpfe gegen das Böse.

Bleach ist meiner Meinung nach ein Anime der extraklasse und überzeugt mit seiner mitreißenden, packenden und emotionalen Story.

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Was ist bleach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yōkai Akademie (Seera, Zeera, Ulquiorra cifer)
» Keiko [FERTIG!]
» Teru Mikami [Rat Era] (
» Bleach Society

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Bleach Allgemein :: Was ist Bleach?-
Gehe zu: