Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Kisuke Urahara

Nach unten 
AutorNachricht
Kisuke Urahara
Ex-Kommandant der 12. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Punkte : 6
Anmeldedatum : 25.10.10

BeitragThema: Kisuke Urahara   Di Okt 26, 2010 3:21 pm

Persönliche Daten
Name: Kisuke
Nachname: Urahara
Geburtstag: 31. Dezember
Geburtsort: Unbekannt
Alter: -unbekannt
Geschlecht: Männlich

Körperliche Daten
Körperbau: normal
Größe: 1,83 m
Gewicht: 69kg
Blutgruppe: unbekannt
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: Grün

Kämpferische Daten
Kampfstil: sein zanpakuto
Stärken: Kido nahkampf
Schwächen: missachtet regeln
Bankai - Waffen: unbekannt hat aber eine sehr hohe zerstörungs kraft
Rang: Früher kommandant der 12. einheit heute besitzer des uhara shops
Zanpakuto: Benihime (jap. 紅姫 dt. blutrote Prinzessin)
Zanpakuto: da der name blutrote prinzessin würde ich denken eine frau mit rotem kleid
Fähigkeiten:
Chikasumi no Tate (jap.: 血霞の盾, Blutnebelschild) ist eine defensive Fähigkeit Benihimes. Dabei wird eine glatte Fläche aus Energie erzeugt, die Angriffe abprallen lässt. Die Stärke dieser Fähigkeit hat gereicht, um einen Schlag Yammy Llargo mit Leichtigkeit abzuwehren. Auch rettete Chikasumi no Tate Kisuke in seinem Kampf gegen Ichigo einen Arm, als es ihn selbstständig vor einem Getsuga Tenshō schützte.
Offensiv Technik (Der richtige Name dieser Technik ist noch nicht bekannt) Bei dieser Technik feuert Kisuke Urahara aus seinem Zanpakutō einen roten Energiestrahl, ähnlich Ichigos Getsuga Tenshō, aus seinem Schwert. Dieser Energiestrahl weißt große Zerstörungskraft auf. Im Kampf gegen Yammy Llargo konnte Kisuke mit Leichtigkeit dessen Angriffen widerstehen.
Shibari, Benihime (jap.: 縛り紅姫, Verschnüre blutrote Prinzessin ) ist eine Technik die Kisuke gegen Aizen einsetzt, es wird ein Band beim Schwertschwung erzeugt und legt sich über den Gegner, es scheint etwas elastisch zu sein.
Hasobi, Benihime (jap.: 紅姫, Spiel mit dem Feuer, blutrote Prinzessin) eine Technik die Kisuke zusammen mit Shibari gegen Aizen einsetzt. Es erscheinen Feuerkugeln auf dem Band mit dem der Gegner gefesselt wurde.
zu Tsunagi (jap.: 数珠繋ぎ, Miteinander verbinden) kombiniert Shibari und Hiasobi miteinander und lässt den gefesselten Gegner mit den Feuerkugeln explodieren.
Kidōspruch #61 Rikujōkōrō:Beschwört sechs lange, aber breite Lichtstrahlen herauf, die sich in die Mitte des Gegners bohren und diesen so auf der Stelle festhalten.
Den Kidōspruch #73 Kuyō Shibari (九曜縛, Neun Sonnenlicht Fesseln) wendet Kisuke zusammen mit Bakudō # 61 und Bakudō #63 gegen Aizen an.
Der Hadōspruch #32 Ōkasen(gelberfeuerblitz) wurde erstmals von Kisuke Urahara gegen Sōsuke Aizen, der sich mit dem Hōgyoku vereinigt hatte, angewendet.
Der Hadōspruch #91 Senjyū(scheinendes himmelsglühen) Kōten Taihō (千手皎天汰炮, mögliche Übersetzung: Tausend-Hände scheinendes Himmelsglühen) wurde von Kisuke Urahara erstmals gegen Sōsuke Aizen angewandt.

Charakteristische Daten
Erscheinung:Urahara trägt traditionelle japanische Geta und ein grün-weiß gestreiften Anglerhut, diese Kombination von Kleidungsstücken hat ihm den Spitzname Hut-und-Sandalen-Mann (jap.:ゲタ帽子, geta-bōshi) eingebracht. Zusätzlich zu diesen Kleidungsstücken trägt er einen grünen Kimono und darüber ein dunkelgrünen Überwurf. Als Kommandant der 12. Kompanie trug er die gewöhnliche Kommandantenuniform zu der ein Haori gehört.
Merkmale: sein hut
Persönlichkeit: Urahara ist normalerweise ein entspannter, freundlicher Zeitgenosse, jedoch kann er auch durchaus ernst sein, wenn es die Situation verlangt. Er selbst beschreibt sich jedoch als ehrlichen, lüsternen, gutaussehenden Geschäftsmann. Obwohl er ansonsten sehr enspannt ist, ist seinen Sprechweise immer äußerst höflich, auch wenn sie manchmal sarkastisch erscheint.
Schatz: Zanpakuto
Ziel: unbekannt

Kurze Zusammenfassung
An einem unbestimmten Punkt, vor der eigentlichen Story von Bleach, bevor Urahara zum Kommandanten ernannt worden war, lebte Urahara mit seinem zukünftigem Assistenten Tessai in dem Haus von Yoruichi Shihōin. Bald darauf trat er den Gotei 13 bei und wurde letzendlich 3. Offizier in der 2. Kompanie. Als Teil seiner Pflichten, hat er auch die 3. Einheit, der Onmitsukidō geleitet. Yoruichi schlug, 110 Jahre vor der eigentlichen Story von Bleach, Urahara erfolgreich als Kommandant der 12. Kompanie vor; seine Vizekommandantin wurde Hiyori Sarugaki. Mit seiner Vizekommendantin hatte Kisuke zwar anfangs große Schwierigkeiten jedoch vertrugen sich beide mit der Zeit mehr oder weniger. Außerdem gründete er die Forschungs- und Entwicklungsabteilung, welche jetzt von Mayuri Kurotsuchi geleitet wird. Diesen hatte er zuvor aus dem Gefängnis entlassen, da er dessen Fähigkeiten brauchte. Mayuri machte er dabei nicht nur zu seinem Stellvertreter im Forschungslabor sondern auch zu seinem 3. Offizier.
Neun Jahre nachdem Urahara Kommandant wurde, kam es dazu dass mehrere Einwohner der Soul Society verschwanden bzw. keine feste Form mehr annehmen konnte. Die 9. Kompanie sollte sich um die Vorfälle kümmern doch als diese keine Meldung von sich gab sollte Kisuke nach ihnen schauen. Dieser hatte viel zu tun, er wollte einen Gigai für die Seelen entwickeln die keine feste Form mehr annehmen konnten, und beauftragte deshalb Hiyori ihn dort zu vertreten. Doch als er hörte wie gefährlich es geworden ist plagten ihn Schuldgefühle weshalb er nun selbst hingehen wollte. Doch wurde es Kisuke nicht erlaubt; stattdessen wurden einige andere Kommandanten und Vizekommandanten los geschickt. Trotzdem beschloss Kisuke mit Tessai ebenfalls heimlich los zu ziehen. Beide kamen gerade rechtzeitig als Aizen, der zuvor den Kommandanten und Vizekommandanten einer Hollowfizierung unterzog, diese nun töten wollte. Kisuke und Tessai konnten Aizen, Tousen und Gin abhalten die 8 Shinigami zu töten sodass sich die 3 erstmal zurückzogen.
och war jetzt keine Zeit zu verlieren Kisuke versuchte in seinem Labor die 8 Shinigami von der Hollowfizierung zu befreien mithilfe des Hougyoku. Leider schaffte Kisuke es nicht und wurde am nächsten Morgen mit Tessai festgenommen. Beiden wurde das Verbrechen von Aizen vorgeworfen, der durch seine Hypnose alle den Glauben machte, er hätte ein Alibi. Er und Tessai sollten gerade ihre Strafe entgegennehmen, als Yoruichi sie befreite und mit ihnen aus der Soul Society floh. Er hat 10 unauffindbare Gigai für sich selbst, für Tessai, und die 8 Vizards erschaffen, um dafür zu sorgen, dass alle in die reale Welt flüchten und sich verstecken konnten. Durch Yoruichi gelang ihnen die Flucht in die Welt der Menschen. Jetzt verkauft er nützliche Shinigami-Utensilien. Offizell wurden er aus der Soul Society verbannt, weil er mit seinen Experimenten einige Tabus gebrochen hat. Laut Sōsuke Aizen wurde er dafür ins Exil verbannt, weil er ein Gigai erfunden hat, welches unauffindbar ist und das Reiatsu des Benutzers verkümmern lässt, anstatt es wiederherzustellen und ihn somit langsam in einen gewöhnlichen Menschen verwandelt.

Status (bei den charackter wies da steht bei ausgedachten bis 500)
Offensivkraft:
Defensivkraft:
Geschwindigkeit:
Kidō:
Intelligenz:
Körperkraft:
Insgesamt:
unbekannt


Sonstige Informationen:
Wie Tite Kubo in einem Interview preisgegeben hat, wurde er zu Urahara von dem Charakter Snufkin aus Tove Jannsons Kinderserie Die Mumins inspiriert.
Urahara scheint sowohl Isshin Kurosaki (Ichigo Kurosakis Vater), als auch Ryūken Ishida (Uryū Ishidas Vater) zu kennen.
Yoruichi ist Uraharas beste Freundin.
Außerdem beschreibt er seine Beziehung zu Yoruichi als sehr innig und gestand auf die Frage hin, während eines Interviews bei Radio-Kon, dass er sie auch schon nackt und mehr von ihr gesehen habe. Ob das jedoch ganz der Wahrheit entspricht, ist leicht anzuzweifeln, da Yoruichi dazwischen platzte und verkündete, das sie von alledem ja gar nichts gewusst hatte.
Sein Bankai hat er wie Ichigo innerhalb von drei Tagen mittels des Tenshintais erlernt. Damit hatte er getestet , ob diese Methode funktioniert, mit dem Ergebnis, dass es nur für talentierte Shinigami geeignet sei.
In einigen Fillern wird angedeutet, dass Kisuke eine Schwäche für Süßigkeiten hat und sich mit diesen auch leicht bestechen lässt.
Er besitzt um die hundert gleichen Modelle seines Hutes. Das gilt auch für seinen Mantel, seine Getas, seinen Fächer und seinen Jinbai (= Sommermantel mit dazugehöriger Hose).
Er erzählte, dass es Dinge in seinem Laden zu kaufen gibt, dessen Namen er am hellichten Tage lieber nicht aussprechen möchte und die vor allem von hübschen Mädchen bis hin zu Ehefrauen mit zu viel Freizeit gekauft werden.
Er schützt seine Geschlechtsorgane, wie man es in der Turn Back the Pendulum - Saga gesehen hat, denn Hiyori litt unter Beinschmerzen, nachdem sie Urahara's Genital getreten hat (was sie danach auch nie wieder tat).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kisuke Urahara
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Angenommene Charackter-
Gehe zu: