Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Karakura Town ( Stadt allgemein )

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Sa Nov 13, 2010 8:20 pm

° Siehe Beschreibung und Titel °
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Sa Nov 13, 2010 8:32 pm

Da Hichigo eine Story über Plus ( verstorbene Seelen der Menschen ) kreieren möchte und das Thema ausversehn falsch reingepackt hat habe ich diesen Thread eröffnet.
Bevor es nun losgeht ist hier noch eine kleine Information über die Plus und ähnliches.

Entnommen von Hichigo:

Konsō (魂葬, dt. Seelenbeerdigung) Ist eine der Aufgaben der Shinigami.
Konsō besteht darin die Plus also verstorbene Seelen nach Rukongai zu übertragen
Bevor die Plus von Hollows aufgespürt werden und von ihnen gefressen werden, worauf hin die Plus auch zu Hollows werden. Konsō wird durchgeführt in dem der Shinigami den Schwertheft gegen die Stirn des Plus,es ensteht auf der Stirn die Kanjis Leben und Tod der Plus verschwindet im
Boden und gelankt nach Rukongai.Dort wo der Plus war erscheint dann ein Höllenfalter.


_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   So Dez 19, 2010 9:09 pm

Weiterführung: Aizenvorfall
Link: http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com/t70p15-anwesen-der-6-einheit

Byakuya läuft zielstrebig durch das Senkaitor was gerade hinter ihm geschlossen wird.
Er befindet sich nun in der Zwischenwelt, die die reale Welt und die Welt der Soul Society verbindet.

Byakuya verspürt sofort einen unangenehmen Geruch in den dunklen, engen, gefährlichen Gängen.

" Womöglich ist dieser Geruch ein Nebenprodukt der Säuberer.
Aber das ist momentan eh nicht von Wichtigkeit, da ich ein hochrangiges Ziel habe, die Verfolgung des wegen Hochverrates angezeigten Ex-Hauptmann Sozuke Aizen.
Trotzdem sollte ich auf die Säuberer aufpassen!
Auch wenn die Forschungsabteilung diese eig. kontrolliert und vorher meldet sollte ich auf der Hut sein. "


Sein Ziel vor Augen läuft Byakuya immer weiter durch den Verbindungsgang der Zwischenwelt.

" Manchmal wünsche ich mir echt, dass es eine andere Möglichkeit gäbe in die Reale Welt zu gelangen. Dieser Ort ist nämlich nicht gerade bewundernstwert, geschweigedenn ein sicherer Ort. Doch dieses mal läuft alles ohne Probleme. Es ist kein Säuberer in Sicht und ich kann den Ausgang schon sehen. "

Um noch ein bißchen schneller zu sein benutzt Byakuya für das letzte Stück der Zwischenwelt sogar sein Shunpo.

In mitten des Parks in Karakura Town öffnet sich nun das Senkaitor aus dem Byakuya nun austritt.

Er schaut sich zunächst um.

Er befindet sich nun im Karakura Park. Es ist ein großer und sehr schöner Park. Besonders bei so einer klaren Vollmondnacht ist er Wunderbar anzusehen.
Die Bäume Wehen im Wind und der Mond spendet ein bißchen Licht. Am Rand des Parks kann man ein Paar Lichter sehen die von Straßenlaternen und von den Häusern stammen.
Es ist kaum jemand hier. Nur eine Dame die mit ihrem Hund spazieren geht und ein Pärchen das in der Ferne auf einer Parkbank sitzt.

" Genau wie in der Soul Society herscht hier eine klare Vollmondnacht. Es ist ein ungewöhnliches Phänomen, da das Wetter der realen Welt nicht mit dem aus der Soul Society verbunden ist und es somit nichr oft passiert das die gleichen Umstände herschen."
Am besten versuche ich die Stadt nach Reiatsuspuren von Aizen zu durchsuchen. "


Als Byakuya sich nun konzentriert und veruscht Reiatsus aufzuspüren bemerkt er zunächst nichts ungewöhnliches.

"Mhm... keine Anzeichen von Aizen. Das einzige was ich spüren kann sind zwei Shinigami mit verhältnismäßig großem Reiatsu. Das eine kommt mir dazu noch so vertraut vor. Ich werde vorerst einmal nachschauen und gucken wer das sein mag. "

Byakuya macht sich nun auf den Weg zu den Quellen der Reiatsus die er aufgespürt hat.
Er braust mit weiten Sprüngen durch das Mondlicht und bewegt sich über die Dächer in Richtung Karakura Lake.

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mo Dez 20, 2010 5:17 pm

Merkwürdig...Kann das sein...Das Byakuya Tatsächlich hier ist...Aber was sollte er denn hier wollen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mo Dez 20, 2010 5:38 pm

er merkt das sie pber was nachdenkt
"jetzt sag mal worüber denkst du due ganze Zeit nach?"

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mo Dez 20, 2010 5:43 pm

"Ich...Äh...Ach nicht´s...Nicht der rede wert!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mo Dez 20, 2010 11:09 pm

Genau in dem Augenblick als Kyoko ihre Vorahnung hatte hat Byakuya die beiden von einem Nebenstehenden Haus erblickt und sieht wie sie vergnügt am See sitzen und sich entspannen.

" Also hat sich mein Verdacht bestätigt. Es sind Kyoko und Shigekazu. Und auch nach all den Jahren in den Kreisen des Adels hat sie noch immer nicht gelernt was ihr Status eig. zu bedeuten hat. Als Mitglied der Kuchiki Familie sollte man stehts ein Vorbild für die Normalen Bürger und Shinigamis sein und seinen Pflichten stets treu bleiben. "

Binnen eines kurzen Augenblicks verschwindet Byakuya plötzlich von dem Dach auf dem er steht. Er hat sich mit Hilfe eines Flash-Steps in die Nähe der beiden bewegt und steht nun einige Meter hinter ihnen.

Die beiden spüren seine Anwesenheit jedoch und richten ihre Blicke in seine Richtung.
Da der Mond ihm aber in den Rücken scheint sehen die beiden nur eine Dunkle Gestalt mit einem Hauptmannsmantel die sich ihnen langsam nähert.



_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 3:07 pm

Kyoko stand auf und probietre mehr von der Mysetiösen Gestalt zu erblicken
Was...Was kann das sein...?Kommt es etwa auf uns zu..?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 5:58 pm

"hey wieso stehst du auf"
und schaut zu ihr hoch

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 6:25 pm

"Merk´st du das etwa nicht ?! Das musst du docj merken da ist jemand!"
Und sie wurde leicht nervös


Zuletzt von Hichigo am Di Dez 21, 2010 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 7:14 pm

"Wirklich dass muss ich sehen"
er steht auf und schaut in die gleiche richtung wie kyoko
"du hast recht da ist jemand.
Hey du da inten zeig dich zu erkennen"

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 9:24 pm

" Spricht man so etwa mit einem Kommandanten der Gotei 13? Dazu noch mit einem aus den kreisen des Adels? Ich wusste ja schon immer, dass ihr beiden respektlos seid. Aber was will man auch von einem gewöhnlichen Shinigami erwarten dem es ein Fremdwort ist Respekt zu gewährleisten und zu genießen "

Byakuya tritt ihnen wieder einen Schritt näher. Die beiden können ihn nun trotz des mäßigen Lichts erkennen. Man kann sehen wie der leichte Wind durch sein Haar streift und seinen Kommandantenhaori leicht aufwirbelt.

Er schaut die beiden nun mit seinem üblichen strengen und emotionslosen Blick an.

" Was habt ihr beiden hier verloren? Solltet ihr nicht euren Pflichten in der Soul Society nachgehen !? "

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Di Dez 21, 2010 10:20 pm

"B...Byakuya...?!" W....Was will er hier...Aber ich habe es mir schon gedacht das er es ist...
Und sie drückte ihn voller freude wobei dieser nicht gerade sehr glücklich bei aussah
"Was machst du hier? Es ist wunderbar dich zu sehen! Nun ja nach einem kleinen Zwischenfall....Ich habe die Aufgabe bekommen hier für eine Weile für Ordnung zu sorgen,
und Shigekazu,der ist hier weil er schwerverwundet ist...! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:03 am

Byakuya aber erwiedert ihre freundliche Geste keineswegs sondern schaut ihr nur streng in die Augen und sagt:

" Nennst du das etwa für Ordnung sorgen? Seine Pflichten vernachlässigen und unachtsam sein.

Er richtet seinen Bick auch auf Shigekazu...

Ist es das was ihr beiden Ordnung nennt? "



_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:06 am

"Nein! Neeeiiin! Du denkst doch nicht wtwa ich hätte etwas mit Shigekazu ?! Neeiiin...! Byakuya ich bin zu tiefst von dir enttäuscht....Und das von meinem Eigenem Onklel..."
Und sie wendete ihm den Rücken zu
"Wie konntest du nur...?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:13 am

Byakuya schaut sie kurz an und schweigt ein paar Sekunden.

" Dies habe ich nie mit meiner Aussage verbunden denn ich hoffe du beschmutzt unser Ansehen nicht noch mehr. Aber da du dies erwähnst scheint es ja wohl doch die Wahrheit zu sein "

Er blickt sie weterhin an als sie ihm den Rücken zukehrt und wartet auf eine Antwort.

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:18 am

"Graaaaaahhhhh!!! Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Beschmutzen?! Meinst du damit etwa Das ICH Diese Familie Beschmutzt habe ?! Ich glaub es Hackt!"
Sie wahr sichtlich wütend darauf was Byakuya gesagt hatte
Jetzt fängt das schon wieder an!! Ständig diese ätzende "Familien beschmutzzung"! Und das Beste an der Sache ist ja wohl das er Tatsächlich Denkt ich hätte etwas mit Shigekazu!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:27 am

Byakuya schaut sie kurz verdutzt an und richtet sich dann wieder.

Er streift sich kurz und behutsam durch sein Haar, vorbei an seinem Haarschmuck und dann nach hinten weg.


" Hauptmann Kyoko, reizbar und unreif wie immer. Aber das ist jetzt nicht mehr von Bedeutung da meine Pflichten mommentan andere sind.
Uns wurde von der Forschungsabteilung mitgeteilt, das Aizen Sozuke sich evtl. hier in der Realen Welt aufhält.

Wenn dies der Fall ist dann muss ich ihn hier ausfindig machen! "

Aber was erzähle ich das euch beiden. Mit eurem Spürsinn für Reiatsu habt ihr mich kaum bemerkt und das obwohl ich es nicht verborgen hatte. "

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:30 am

"Na hör mal ! Ich hab dich die ganze Zeit über gemerkt aber er da drüben anscheinend nicht !"
Und sie berhugte sich wieder
Vielleicht könnte Onkelchen etwas Hilfe gebrauchen...?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:37 am

?

Es wäre auch jämmerlich wenn ein Kommandant dies nicht tun würde.


Byakuya schaut sich noch einmal um.
Da der Park recht Zentral in der Stadt gebaut wurde verschafft er sich so einen kleienn Überblick über die Stadt und untersucht diese auf Reiatsuspuren.

Mhm.. nichts ungewöhnliches.

Er blickt Kyoko fragend an...
Habt ihr in dieser Stadt etwas ungewöhnliches bemerkt?

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 12:39 am

"Wir....Äh,nein eigendlich nicht Weso de...?
Ach ja darf ich mittkommen?"
Und sie kuckte Byakuya mit einem sehr einschüchternden Blick an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Gott der Toten
avatar

Raietsu Level : It's over 9000!
Anzahl der Beiträge : 239
Punkte : 386
Anmeldedatum : 20.10.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 4:11 pm

Shigekazu der die gane Zeit Zugegört hat meldet sich jetzt zu Wort
"das eben mit dem schlechten merken von raiettsu.
Sollte das etwa einme bleidigung sein oder was?"
Er war sichtlichj wütend
"sowas will ich mir nich von einem 3. klassigen shinigami anhören
der nicht mal es schafft Aizen aufzuhalten bis
verstärkung kommt"
Er guckte Byakuya zornig an

_________________
Dieser Account ist kein Spieler Account er wird lediglich als NPC und Gamemaster Account benutzt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bleach-forum-rpg.frei-forum.com
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 5:48 pm

Kyoko schaute Shigekazu entsetzt an
Junge,jung...Man braucht echt ne Menge Mut Byakuya einen 3.klassigen Shinigami zu nennen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 6:50 pm

Byakuya tritt Shigekazu einen Schritt näher, doch wie immer bleibt er sehr ruhig.

" Ein solch kindliches Benehmen wird bei mir nichts bewirken.
Nur ein Narr lässt sich von so etwas beeindrucken, und erst recht nicht von dir.
Ich Wiederhole mich nur ungerne aber ich habe keine Zeit für solche spielchen. Ich muss meiner Pflicht nachkommen. "

Nun drehte er sich wieder Kyoko zu...

"Kyoko!
Ich möchte, dass du mir dabei hilfst.
Wenn du willst dann nimm dir Shigekazu mit.
Wir müssen Aizen auf jedenfall ausfindig machen!"





_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   Mi Dez 22, 2010 6:53 pm

"Wird gemacht !"
Und sie Packte Shigekazu ruckartig und stellte sich bereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Karakura Town ( Stadt allgemein )   

Nach oben Nach unten
 
Karakura Town ( Stadt allgemein )
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Falador - Die Stadt der Kunst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Kakura Town :: Andere Orte von Kakura Town-
Gehe zu: