Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Kyoko Kuchiki

Nach unten 
AutorNachricht
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Kyoko Kuchiki   Sa Dez 04, 2010 10:28 pm

Persönliche Daten
Name:Kyoko


Nachname:Kuchiki

(Vollständiger name : Kyashī Shiba Kuchiki,so nennt sie aber nieand b.z. will auch nicht so genannt werden)

Geburtstag:11.10


Geburtsort:Rukongai
Alter: ca.120 (aussehen ca. 12 jahre)


Geschlecht:weiblich


Körperliche Daten
Körperbau:normal


Größe:ca.1,60


Gewicht:ca.41kg


Blutgruppe:unbekannt


Haarfarbe:wechselt, momentan schwarz



Augenfarbe:blaugrau


Kämpferische Daten

Kampfstil: Zanpakuto und Shunpo



Stärken:Zanjutsu,Humor,Freunde finden etc.


Schwächen:Kido


Bankai - Waffen: Shikai: Das Shikai beherbergt mehrere attacken z.b. Erstrahle in deiner Schneeweißen pracht Tsubana! Hier bei fängt das Zanpakuto an sich in Schneeflocken aufzulösen wobei jede einzelne so scharf wie 2 Zanpakuto klingen sind.



Steige in Wellen zum Himmel empor Tsubana! Hier bei ensteht eine riesige Well die den gegner für kuze zet verfolgt und bei einem Treffer fast zerquetscht.



Und Spiegle dich mond im vereistem See Tsubana! Und die Klinge des Zanpakutos wird zu Eis und wie eine ca. fünfzehn Meter lange Peitsche die bei jeder Berührung einen Eis fleck hinterlässt.


Zu dem gibt es noch eine Technik im Shikai die keinen Namen hat,bei dieser Technik hält man die klinge des Zanpakutos so das sie fast den Boden berühert , wenn man nun los läuft ensteht vor einem eine schmale fast zehn meter lange Bahn auf der man zum gegenüber stehendem gegner Rustcht und diesen von unte nach oben attackiert.



Bankai: Das bankai heißt : Wenn sichder mond im gefrorenen Wasser spieglet und auf dem Eis Schnee liegt wirst du in schimmernder pracht das Eis brechen! Tsubana ! Und der besitzer bekommt einen Langen Schneeweißen Mantel , wobei das Zanpakuto ebenfalls eine weißes band bekommt das sich um das Handgelenk des besitzers wickelt und der griff und die Klinge aus Eis sind derzeitig kann man auch den Zanpakuto geist herbei rufen der zur Hilfe kommt.


Rang: Ehmalige Viezekommandantin der 13 einheit (Diesen Dienst übernimmt sie immer noch) Und Zugleich Kommandantin der dritten Einheit.

Zanpakuto: Tsubana

Zanpakuto:Tsubana ist ein asiatischer Drache allerdings taucht Tsubana auch desöfteren in Menschlicher gestalt auf (Bilder werden noch gepostet)


art des Zanpakutos:Schnee,Eis,Wasser Zanpakuto


Fähigkeiten: Zanjutsu


Charakteristische Daten


Erscheinung:Humorvoll und Freundlich im Kampf jedoch strenger.
Merkmale: Macht viele späße,Verarscht andere läute gerne Aber am auffälligstem ist das wenn sie Gut gelaunt ist manchmal Emotionslos erscheint und wenn sie Sauer ist über glücklich und freundlich erscheint (Ist aber nicht immer so)
Persönlichkeit:Etwas verschertzt aber wenn es ernst wird kann sie auch aufrichtik zuhören
Schatz: unnbekannt oder Zanpakuto
Ziel: Sich für verwante zu rechen(wenn jemandem etwas zugestoßen ist oder für Kaien )

Kurze Zusammenfassung
Beschreibt euren Charaktr mit eigenen Worten noch einmal.
Kyoko ist meisst gut gelaunt und macht viele Scerze dennoch hat sie for äalteren Persone viel Respekt z.b.
nennt sie sehr viele Shinigami die Erwachsen sind mir der Höflichkeitsorm an.
Ist euer Charakter aus der Serie (Manga), dann beschreibt ihn trotzdem
ein wenig.
------> Ist euer Charakter frei erfunden, dann
beschreibt ein bisschen mehr. Vorallem die Vergangenheit und sein/ihr
jetztiges Ziel und warum er/sie es erreichen will.
Kyoko ist meisst gut gelaunt und macht viele Scerze dennoch hat sie for äalteren Persone viel Respekt z.b.
nennt sie sehr viele Shinigami die Erwachsen sind mir der Höflichkeitsorm an.
Ihre vergangenheit war nicht grat die Beste Als sie noch ein Baby war wurden ihre Ältern Kaien Shiba und Miyako Shiba vom Hollow Aaroniero Arruruerie getötet.nach dem Lebte sie anfangs bei ihrer Tante Kuukaku Shiba.Später als sie etwa ein KLeinkind war wurde sie Von Rukia Kuchiki Aadoptiert .
Ihr Kommandant Jushiro Ukitake ist für sie wie eine Art Vater person wenn jemand mal nicht zuhause ist lebt sie bei ihm . Bei dem Versuch das Hogyoku zu zerstören ist sie ein Vizard geworden was sie allerdings verbirgt (Sost wäre sie aus der Soul Society verwiesen worden).
Also sie vor ca.Neunzig jahren die Shinigami Akademi betrat schien alles nicht so wie sie es dachte,was sie nun aber am schletsten fand war das man dort nur noch einen Kimono hatte der für Männer gedacht war.


Status (bei den charackter wies da steht bei ausgedachten bis 500)
Offensivkraft:70
Defensivkraft:60
Geschwindigkeit:80
Kidō:30
Intelligenz:55
Körperkraft:60
Insgesamt: 355


Sonstige Informationen:
Sie sieht dem ehemaligen Kommandanten ihrer Eihet,Gin Ichimaru sehr ähnlich z.b. sagt sie ständig Bye bye wnn sie sich verabschiedet oder isst liebend gerne Kakis.Ihrem Vizekommandanten Izuru Kira iust sie sehr nahe und sagt ihm ständig er solle nicht so loyal ihr gegenüber sein.das lasse sie zu dominat aussehen was sie hasst.Allerdings geht sie mit ihm und Rangiko Matsumoto mindesten einmal in detr Woche zum trinken wobei ihr schon viele leute gesagt haben sie solle das lassen da sie noch Minderjährig ist.
Sie nimmt die Strenge des Kuchiki Clans nicht immer sehr ernst z.b. findet sie es übertrieben das Hisana Kuchiki ihr Leben lassen musste weil sie aus Rukongai kam.




Zuletzt von Kyoko Kuchiki am Do Apr 21, 2011 12:38 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   So Dez 05, 2010 3:38 pm

*Geburtstag:11.10
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   Mo Dez 13, 2010 2:27 am

Insgesamt ist es in Ordnung ^^

Aber 38 Kilo?? Meinst du nicht, das du ein wenig untertreibst?! Very Happy

Geburtsdatum hättest du per Edit-Funktion einfügen können ^^

p.s. Achtet bitte stets auf Rechtschreibung, da dies für ein Forum wichtig ist Very Happy

Ich meine jeder macht mal auf seiner Tastatur ein Paar Fehler, doch der Großteil sollte doch dann beim überfliegen des selbstgeschriebenden Textes verbessert werden. Zu Not, wie eben schon gennant die Edit-Funktion benutzen ^^

Ich meine ja nur. Weil wenn ich solche Dinger sehe wie " Eis fläck " , dann packe ich mir manchmal echt an den Kopf und denk mir nur noch. Wieso? xD

Btw: Versuch doch auch mal deine Angaben zu den verschiedenen Techniken deines Chars mit Wörtern und nicht mit Zahlen wie " ca. 50 m " zu beschreiben.

Mfg Marius

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ketsutori Suzaku

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Punkte : 9
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 24
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   Mo Dez 13, 2010 5:50 pm

Sorry wenn ich mich als NORMALER User hier äußere...

Aber sorry ÄNDERE dein Avatar such dir ein Bild was zu DEINEM Charakter passt & nimm nicht einfach ein Bild von einem Originalcharakter >.<

Zudem benutz Word oder Open Office(Open Office ist kostenlos, Microsoft Office kostet was ist aber besser Razz)

Zudem es ist total UNÜBERSICHTLICH, dein Charakter ist total verwirrend beschriebe zudem schreibst du das du zur 13. Kompanie gehörst, also kannst du nicht Taichou der 3. Division sein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   Mo Dez 13, 2010 6:18 pm

Hi!

OK, aber sende dies das nächste mal doch bitte als PN! Es gehört hier einfach nicht in den Beitrag!

Entweder du löschst es selber oder fragst einen Admin.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Byakuya Kuchiki
Kommandant der 6. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Punkte : 96
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 26
Ort : Nordrhein-Westfalen

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   Di Dez 14, 2010 2:22 am

Wieso löschen?

Ein Forum ist doch dazu da um sich mit mehreren Leuten auszutauschen und zusammen zu diekutieren. Weshalb also als PM? Smile

Mit ein wenig Kritik sollte man immer rechnen ^^
Sind ja keine bös gemeinten Beiträge... sry wenns so rüberkommt, denn es sollten eig. nur Verbesserungsvorschläge sein.

Mfg Marius

Hichigo for President king

_________________
„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   Di Dez 14, 2010 8:43 pm

Naja eigendlich weiss ich ja auch nicht...Auch wenn das jetzt blöd klingt aber mein großer Bruder hat das geschrieben...Und ich konnte nicht ran weil er am Computer saß und hat das dann mal ebend für mich geschrieben...xD

Ich und ein President... xD Hört sich nicht schlecht an aber ich bin nicht der/die richtige dafür jocolor xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyoko Kuchiki   

Nach oben Nach unten
 
Kyoko Kuchiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Angenommene Charackter-
Gehe zu: