Bleach Forum RPG
Herzlich willkommen in unser kleines Bleach Forum.

Wir sind zwar schon etwas länger da, doch wir sind immer noch in diesem Forum aktiv.

Wenn du interesse an uns hast, schau doch mal rein, wir suchen immer neue leute.

Lg das Admin Team


Werde Ein Shinigami, Arcaner, Vizard, Hollow, oder ein Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten und kämpfe für die Seite des Guten oder des Bösen.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Newsbox
Feel free to join
Mo Dez 15, 2014 8:35 pm von Admin
Schönen guten Tag an alle Leser fühlt euch frei shconmal anzumelden ich baue das grad neu auf wer interesse hat mitzuhelfen kann aj anmelden und mitmachen ^^

Kommentare: 1
Neueste Themen
» Warum hat niemand diskutiert über bleach Spiel
Di Jul 28, 2015 5:56 am von cassieblake

» Feel free to join
Mi Jul 22, 2015 7:53 pm von Shuuhei Hisagi

» Shop und so
Mo Dez 15, 2014 4:38 pm von Admin

» Kampfkraft
Mo Dez 15, 2014 4:20 pm von Admin

» Vizard Bewerbung
So Dez 04, 2011 8:21 pm von Shirosaki

» Yuki Tachibana
Sa Nov 19, 2011 5:50 pm von Yuki

» Anfängerbearbeitung von Bildern
Fr Sep 16, 2011 8:50 pm von Yuki

» Musik - Akustiche Kunst
Do Sep 15, 2011 1:46 pm von Eleniad

» Punktesystem??
Mi Sep 14, 2011 9:33 pm von Yuki

Die aktivsten Beitragsschreiber
Admin
 
Kyoko Kuchiki
 
Byakuya Kuchiki
 
Sue
 
Sakuya
 
Yuki
 
Eleniad
 
Ketsutori Suzaku
 
Mr.Uzumaki
 
Ulquiorra Schiffer
 

Teilen | 
 

 Yuki Tachibana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Yuki Tachibana   Mo Sep 12, 2011 9:09 pm

.:Bild:.





.:Persönliche Daten:.

Name: Yuki
Nachname: Tachibana
Geburtstag: 14.09.1995
Geburtsort: In dem ehemaligen Königreich ihrer Eltern
Alter: Unbekannt
Geschlecht: Weiblich

.:Körperliche Daten:.

Körperbau: schlanker und dünner Körper (schwaches Aussehen)
Größe: 1.67 m
Gewicht: 50 Kg
Blutgruppe: 0+
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün

.:Kämpferische Daten:.

Rang: Vize-Kommandantin
Kampfstil: Schwert und Bogen
Stärken:
- viel Mut und Selbstbewusstsein
- Freundlich und Nett
- fast immer gut gelaunt
- wie eine Art "Gruppenmami" für alle Freunde

Schwächen:
- schüchtern gegenüber fremden Personen (wird aber meistens von dem Selbstbewusstsein übertroffen)
- Angst vor Veränderungen
- kann Freunde nicht heulen sehen (muss dann selbst anfangen zu heulen)
- träumt öfters vor sich hin


Zanpakuto

Name: Chii
Aussehen: Shikai-Form schwarzes Schwert (mit weißen Blume und Blässchen Muster), Bankai schwarzer Bogen (gleiches Muster wie bei der Schikai-Form)
Schwert Geist: Sie sieht genauso aus wie Yuki allerdings sind ihre Haare sowie Katzen- Ohren und Schwanz blond.


Shikai

Befreiungsspruch: Erstehe auf Chii
Aussehen: schwarzes Schwert (mit weißen Blume und Blässchen Muster)
Fähigkeiten: verstärkt die Dämonenenergie von ihrer Meisterin
Techniken:
- kann die spirituelle Energie und Dämonenenergie von ihrer Meisterin mit ihrer Energie kombienieren
- kann eine Kraftwelle freisetzen (ähnlich wie bei Ichigos Getsuga Tenshou)


Bankai

Name: Kuroi akuma neko Chii
Aussehen: Bankai schwarzer Bogen (gleiches Muster wie bei der Schikai-Form)
Fähigkeiten: verstärkt die Dämonenenergie und lässt sich nun von Gefühlen und Emotion ihrer Meisterin beeinflussen
Techniken:
- kann die spirituelle Energie und Dämonenenergie von ihrer Meisterin mit ihrer Energie kombienieren
- kann eine Kraftwelle freisetzen (So das sie sich auf die Pfeile, deren größe und schwere, anpasst)
- kann mit der Dämonenenergie von sich und ihrer Meisterin dunkle Zerstörungspfeile abfeueren


.:Charakteristische Daten:.

Auftreten: Yukis Charakter tritt meistens fröhlich und heiter auf (eventuell auf die anderen auch ab und zu einen genervten Eindruck
Merkmale: Sie hat Katzenohren
Persönlichkeit: Meist fröhlich und glücklich , an manchen Tagen allerdings vom Wetter von sich selbst oder auch von Freunden leicht genervt und teilweise sogar sauer (ab und zu leicht Reizbar)
Schatz: Die rote Herzkette um ihren Hals
Ziel: Sie möchte unbedingt die Menschen auf der Welt und die Seelen in Seireitei vo Hollows und anderen Gefahren schützen.

.:Status:.


Offensivkraft: 70
Defensivkraft: 80
Geschwindigkeit: 100
Kidō: 80
Intelligenz: 80
Körperkraft: 80
Insgesamt: 500

.:Geschichte:.

Yuki wurde an ihrer Geburt, einst von ihren Eltern, bei dem Untergang dessens Königreich in die Soul Society geschickt. Sie wuchs zunächst bis sie 5 Jahre alt war bei einer sehr netten älteren Dame auf. Sie war wie eine Großmutter für Yuki. Es war sowieso schon ein Wunder das sie bei jemanden aaufgenommen wurde, da sich jeder von ihrer äußerlichkeit fürchtete. Doch ihre "Oma" wurde von Räubern getötet. Yuki bekam solch einen Has auf die Räuber, weil sie ihr das letzte was ihr von Bedeutung war gestohlen haben. Sie folgte den Räubern heimlich und als diese diese bemerckten und angreifen wollten bekam sie rote Augen und tötete sie hemungslos. Einige Shinigamis bemerckten Yukis seltsamen spirituellen Druck und machten sie ausfindig. Als die Shinigamis sie sahen und ihren Augen nicht trauten als sie ein kleines ausergewöhnliches Mädchen heulend auf den Boden sahen. Sie nahmen Yuki mit und stellten sie vor dem Oberhaupt der Gotei 13 zur Rede. Sie beichtete alles und wirkte so als wäre sie bewustlos. Yuki wurde geheilt und übernachtete zu erst in einem kleinen Zimmer unter bewachung von Shinigamis. Nachdem die Gotei 13 eine Entscheidung fällte wurde Yuki viele Jahre in einem Kerker eingesperrt um Rsiken zu verhindern. Sie besuchte nun die Shinigami Schule und lernte sehr schnell. Nachdem sie ihren Abschluss hatte und in eine Kompanie eingeteilt wurde wiederfuhr ihr ein Rückschlag bei einem Angriff von Räubern. Die Gotei 13 war wieder am überlegen was sie tun wollte, doch Yuki entschied sich in ihr altes Königreich zu gehen um dort ihre Kräfte beherschen zu können. Wieder vergingen einige Jahre und Yuki kehrte in die Soul Society zurück...


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kyoko Kuchiki
Kommandant der 3. Einheit
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Punkte : 178
Anmeldedatum : 06.11.10
Ort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Yuki Tachibana   Mo Nov 07, 2011 9:46 pm

Ui toll *-* Ich bin hier nur selten aktiv,denn wenn jmd. da ist bin ich off und wenn ich on bin sind die meisten off ._.' aber oke.^^ wenn's nach mir ginge bist du auf jeden Fall dabei Very Happy
aber ich denke...Du wirst auf jeden Fall angenommen...Ich Idiot...du wurdest estimmt schon bestätigt oder.?! ach verdammt x'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 10
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Yuki Tachibana   Sa Nov 19, 2011 5:50 pm

Danke ^^
ja ... naja ich bin auch nicht so oft on ... >o<
Aber ich hab irgendwie auch das Gefühl das, dass ganze Forum so gut wie garnicht aktiv ist ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yuki Tachibana   

Nach oben Nach unten
 
Yuki Tachibana
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki~kleine Schneeflocke
» L (Lupus) [Stellargeist]
» Yuki Chion (Dragon Slayer des Schnees erste Generation / Mikas Zweitchara)
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haruka Akasawa wandelt zur Tachibana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bleach Forum RPG :: Charakter :: Chrakteranmeldung :: Bewerbungsvorlagen zu den dazugehörigen Bereichen-
Gehe zu: